Neues im Mai 2019

  

30. Mai

Wir Es gibt einen neuen Eintrag in unserem Tagebuch und neue Fotos von Pinot im Jungsblog - groß ist er geworden und auch erwachsener , na ja zumindest optisch:-)

Wir waren auf den Burzeltagspartys von Fil & Flo und gestern bei Finn & Tjoffy. Die Beiden haben ihren 15. Burzeltag gefeiert und das ist ja ein besonderer Burzeltag finden wir. All unsere Erinnerungen von beiden Party haben wir hier.

********************

19. Mai

Pinot klagt im Tagebuch...

Wir haben endlich unsere Geschenkeseite umorganisiert und schon einige einsortiert. Von Fil & Flo und Finn & Tjoffy haben wir Burzeltagseinladungen bekommen, wir freuen uns schon sehr auf die Partys.

Wir haben die neuesten Bilder der Jekami Aktion mitgebracht, boah da sind so tolle Plakate angebracht worden. Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues, wir haben uns so aifs das Wochenende gefreut, es hieß es soll warm werden mit Sonnenschein und was war... Gewitter, Hagel und Platzregen *Fell schütteln*

********************

09. Mai

Dosi bedankt sich ganz herzlich bei Biene mit Babsy & Urmel, Doris mit Olfi, Erika mit Fil & Flo und Koda mit Miezen für die lieben Grüße zum Dositag und Muttertag. Danke das ihr uns noch immer beschenkt, obwohl wir seit Wochen nicht zum Geschenke basteln kommen. Dosi wird in einigen Wochen entlastet, so dass wir dann endlich wieder mehr Zeit haben werden. Am Wochenende aktualisieren wir dann auch unsere Geschenkeseite nach Namen unserer Webfreunde.

********************

05. Mai

Diesmal berichtet Ole im Tagebuch...

Jipppie wir haben es geschafft, alle Spielpreise für Mai sind hochgeladen. Es gibt wieder eine JeKaMi Aktion, diesmal bei den Waldkatzen - ja wir alle sind sozusagen als PR Katzen und Hunde tätig, aber schaut selbst ...

Gestern waren wir bei Josie & Bobby und haben ihren 13. Burzeltag gefeiert. Wir haben uns viele tolle Erinnerungen mitgenommen. Danke ihr Lieben.

Wir versuchen unsere Geschenkeseite umzubauen, damit das abheften für uns einfacher wird. Bitte habt noch etwas Geduld, wir versuchen uns zu beeilen und dann endlich die lieben Maigrüße und Grüße zum Dositag einzuheften.

********************