Danke Geschenke und Mitbringsel Mai 2019

 

am 29. Mai feierten unsere Freunde Finn & Tjoffy ihren 15. Burzeltag.

*grins ja das waren sie wirklich!! und dann ging es auf ins Abenteuer Jahrmarkt - einfach genial

diese Dudeldackelente war echt nervig und ihr musste dringend der Schnabel verboten werden

es wurde beratschlagt und ein Plan war schnell gefunden...

wir kriegen dich du blöde Dudeldackelente...

geschafft... nun konnten wir in Ruhe weiter feiern...

Danke Finn & Tjoffy für diesen tollen Tag mit euch und all die schönen Erinnerungen und Preise.

 

 

 

********************

am 20. Mai feierten unsere Freunde Fil & Flo ihren 9. Burzeltag

uiii wie schön, wir machen einen Segelausflug!!!

und auch für unser leibliches Wohl war gesorgt, mit all diesen Köstlichkeiten... Daaanke

vielen Dank lieber Fil & lieber Flo für den schönen Tag mit euch

 

********************

 

   am 4. Mai feierten Josie & Bobby ihren 13. Geburtstag und haben in einen historischen Kurpark eingeladen. Boah was es da alles zu entdecken gab...

         

 

 

 

********************

 

    

setstats