meine Süße,

wir hatten 15 tolle Jahre zusammen, du warst immer ein "Mamakind" außer mir mochtest du eigentlich keine Menschen, selbst den Dosimann hast du oft angefaucht, wenn er nicht 100prozentig das gemacht hat, was und wie du es wolltest. Du warst dein ganzes Leben sehr außergewöhnlich... du fandest es toll wenn ich dich durchs Haus getragen habe, dann hast du alles umarmt, die Tür, das Regal, den Schrank... Du hast unentwegt mit mir geplappert, ich habe zuvor noch nie eine Katze erlebt, die sooo viel erzählt. Selbst wenn ich telefoniert habe, hast du mit gequasselt, sehr zur Belustigung der Anrufer. Du warst in der langen Zeit in der ich krank war, die beste Krankenschwester, bist mir kaum von der Seite gewichen, hast nur kurz einen Kontrollgang im Garten gemacht oder schnell eine Maus für mich gefangen, die du mir dann liebevoll und auch besorgt neben mein Kopfkissen gelegt hast. Was hätte ich in der Zeit nur ohne dich getan? Du hast mir so viel Liebe, Fürsorge aber auch Mut und Hoffnung gegeben... Nun war es an der Zeit, das ich dich gehen lassen musste. Du warst niemals krank, nicht mal einen Schnupfen hattest du und dann ging es dir plötzlich nicht gut. Du hast Unmengen getrunken, fühltest dich nicht wohl, deine Blutwerte waren verdammt schlecht, obwohl sie 3 Wochen zuvor bis auf die Schilddrüsenwerte alle gut waren. Ich war fassungslos und wusste ich muss eine Entscheidung treffen ...