Pinot

*05.09.2016  + 01.04.2020

mein liebes Pinchen, es fällt mir so unsagbar schwer deine Abschiedsseite zu gestalten, nichts könnte meiner Liebe zu dir gerecht werden!

Du fehlst nicht nur mir unendlich, auch Ole leidet, fühlt sich so einsam ohne dich. Ich kann noch immer nicht begreifen, was mit dir geschehen ist, warum du so jung sterben musstest. Du warst mein Traumkater, mein Baby, mein Pinchen halt. All meine Gefühle kann ich gar nicht in Worte fassen. Vielleicht später einmal ? Lange habe ich für diese Seite gebraucht, konnte kaum deine Fotos ansehen, zu weh tat es... aber deine Webfreunde möchten sich auch von dir verabschieden und so bleibt diese Seite erst mal unvollendet ... du fehlst so sehr...

  

 

   

 

  

Leb wohl mein Pinchen, meine Schmusebacke... niemals werde ich dich vergessen...