wer pustet mir nun morgens ins Ohr?
Heute wäre nun bereits dein 22. Geburtstag ... und es sind fast 4 Jahre vergangen, dass ich dich nicht mehr berühren und mein Gesicht nicht mehr in dein flauschiges Fell drücken kann. Aber auch wenn ich dich nicht mehr körperlich spüren kann, so bist du hier auf Erden immer noch sehr präsent. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir das Video über Momente deines Lebens angeschaut und auch wenn ein paar Tränen geflossen sind, so habe ich doch viel gelächelt. Jede Sequenz rief sofort die Situation von früher ab, ich hatte jeden Moment wieder vor Augen und das war so schön. Sally durfte sich dann all die Geschichten von dir anhören:-) Auch wenn es mal schwere Zeiten bedingt durch Krankheit gab, so hatten wir wundervolle 18 Jahre und ich möchte keinen Tag davon missen.
Ich hab dich sehr sehr lieb mein Rüselchen!

deine Dosi

 

28. Juni 2012