Huhu ich bin Pinot Grigio av Haithabu kurz Pino genannt.

Ich bin ein Norwegischer Waldkater, bicolor rot und am 05. September 2016 geboren. Ich hatte auch noch eine kleine Schwester, die Peppermint Patty, doch die ist leider früh verstorben, es war ein Unglücksfall mit einem Faden den sie gefressen hat *seufz* Von da an war ich recht früh auf mich allein gestellt, klar ich hatte meine Mami und einige Tanten und Onkel aber niemand in meinem Alter. Daraufhin hat sich dann der Ole um mich gekümmert und wir haben uns total lieb, so wie echte Brüder.

Am 20. Dezember bin ich zusammen mit Ole zu meiner Dosi Ela gezogen und rocke seitdem durchs Haus. Sally die Chefin des Hauses hat mich anfangs nur böse angefaucht und geknurrt doch mittlerweile findet sie mich glaub ich ganz gut, denn sie guckt immer was ich so treibe. Wir spielen sogar schon manchmal zusammen. Mit Ole schmuse ich, wir putzen uns gegenseitig und tragen regelmäßig unsere Ringkämpfe aus, das macht Spaß! Ich bin an allem hochinteressiert und helfe Dosi wo ich nur kann.