Tagebucheinträge Januar 2020

 19. Januar

Ole erzählt:

Ein fast noch neues Jahr und wir haben uns fest vorgenommen wieder regelmäßiger hier über unsere Schandtaten ääähm Erlebnisse zu berichten:-)

Beginnen wir mal mit letzten Dienstag und Pinots Fahrt zum Tierarzt die jährliche Impfung war wieder fällig. Da der Lütte ja immer ein Staatsdrama veranstaltet ununterbrochen schreit und sich auch ins "Höschen" macht haben die Dosis beschlossen sie fahren zusammen. Gesagt getan. Der Dosimann fuhr den Wagen Dosi hielt Pinot auf dem Rücksitz im Arm. Er jammerte lautstark uuuuuhuuuuhuuuu.... uuuaaaaahhhhh, die Tonlage wurde nach jedem Kilometer lauter und höher der Dosimann hielt sich schon die Ohren während der Fahrt zu *grins* Endlich beim Doc angekommen stand dann Dosi mit einem mucksmäuschenstillen Pinot und vollgepinkelter Jeans vor dem Doc. Bei der Untersuchung wurde dann wieder gejammert und die Rückfahrt verlief nicht wirklöich entspannter *seufz*

Endlich zu Hause angekommen hab ich Pinot freundlich begrüßt und was machte er??? Er lief lauthals jammernd uuuuhuuuuhhhuuuu ins Schlafzimmer und ward nicht mehr gesehen. Katzherjeh was für ein Theater wegen ein bisschen Autofahren und 2 Piekser *mit dem Kopf schüttel* vielleicht sollte ich Pinot künftig begleiten...

bis bald euer Ole

 

********************