Awards

diese liebevollen Auszeichnungen werden nicht jährlich gelöscht!

 

* * * * * * * * * * * * * * *

Am 7. Januar 2013 haben Babsy & Urmelchen mich mit diesem wundervollen Maus-Award überrascht. Herzlichen Dank ihr Lieben, ich bin mächtig stolz darauf und werde die Maus ganz bestimmt gut hüten.

* * * * * * * * * * * * * * *

 

am 4. Januar 2007 fanden wir in unserem Postfach den Freundschaftsaward von unser lieben Freundin Penny. Wir sind sehr stolz sie als Freundin zu haben, eine Freundschaft die nun mittlerweile über 2 Jahre besteht. Penny  ist eine ganz besondere Freundin - sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hat stets ein offenes Ohr, wenn wir mal Kummer haben - kurz gemaunzt auf sie ist immer Verlass. Danke Penny für deine Freundschaft und diesen wunderschönen Award.

* * * * * * * * * * * * * * *

am 17. Oktober 2006 haben Rusty, Gipsy, Rambo, Smokey & Whoopi uns ihren wunderschönen Freundschafts-Award überreicht. Wir sind ganz aus dem Häuschen *Freudentränchen wegwischen* Zwar kennen wir uns erst seit ca. Ende Mai, aber in der Zeit sind die Fünf uns bereits sehr ans Herz gewachsen und wir möchten sie nicht mehr missen. Auch bei uns Katzis funkt es manchmal gleich beim 1. Kontakt... wir sind jedenfalls sehr glücklich und auch stolz solch liebe Freunde zu haben.

Wir möchten euch heute nämlich unseren Freundschafts-Award schenken *festenick*.
Ihr seid uns in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und uns liebe Freunde geworden.
Der Award soll euch unsere Freundschaft zeigen und auch gleichzeitig ein Dankeschön von uns für eure Freundschaft sein.
*Hoffganzdoll*, dass diese Freundschaft noch lange bestehen bleiben wird, denn wir würden den Kontakt sonst sicher arg missen.
Ja und zudem kommen wir immer wieder gerne zu euch auf Besuch getigert.
Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und es kann uns nie langweilig werden *smile*.
Eure Homepage ist mit so viel Wärme gestaltet, wir fühlen uns katzig wohl und verweilen gerne auf euren Seiten.

Soooo, jetzt geht es uns schon besser - das war nämlich wirklich überfällig.

Wir hoffen, euch eine kleine Freude gemacht zu haben
und senden liebe Knuddelnasis
eure Freunde Rusty & Co.

* * * * * * * * * * * * * * *

am 27. August 2006 überraschten unsere Freunde Filia & Linus uns mit ihrem wunderschönen Plüschnasenaward. *Freudentränchen wegwischen* wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Dicke Nasenküsschen an euch Beide - wir haben euch auch ganz doll gern und das sicher nicht wegen eurem tollen Award *zwinker*

mit folgenden lieben Maunzern haben Filia & Linus den Award überreicht:

... wir kommen immer gern bei euch vorbei (sei es nur so auf Besuch oder zu einem Spielchen - wir lieben euer Suchspiel). Außerdem freuen wir uns jeden Dienstag auf eure tolle Zeitung und fühlen uns auch so zwischendurch bei euch immer katzwohl. Für unseren Award kann man sich übrigens nicht bewerben und wir verleihen ihn nur an Seiten, auf denen wir mit Freuden verweilen und an Katzis, die wir so richtig doll gern haben ;-). Also denken wir, daß er für euch gerade richtig ist *ehrlichnick*
Wir hoffen, wir können euch damit eine kleine Freude bereiten und ein wenig den Sonntag versüßen...

Liebe Umpfotelungen von euren Freunden
Filia und Linus

* * * * * * * * * * * * * * *

das neue Jahr fängt gut an - am 4. Januar überraschten uns Gaby und Sonja mit diesem tollen Award. Herzlichen Dank - wir sind sehr stolz auf eure Auszeichnung.

Hallo Michaela, Tom und Katzen Caruso u. Sally!
Wir sind durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet und waren von ihr ganz begeistert. Die Seite ist schön gestaltet und sehr übersichtlich. Mit vielen interessanten Texten und Fotos versehen, so dass es Spass macht auf ihr zu stöbern. Gerne möchten wir dieses mit unserem Animal-Award belohnen und Euch diesen überreichen.
Mit lieben Grüßen Gaby, Sonja und die Vierbeiner von All About Animals

* * * * * * * * * * * * * * *

wir fassen es kaum - 2 Tage später, am 05. März 2005 erhielten wir einen weiteren Award. 
Diesmal überraschten uns Nicky, Dusty & Lupo mit ihrem Pfötchen Award.
herzlichen Dank ihr Lieben, wir sind mächtig stolz auf eure Auszeichnung:-)

Liebe Michaela, liebe Sally & lieber Caruso!
Heute möchten wir Euch unseren Pfötchen-Award schenken. Wir schauen immer sehr gerne auf Eurer Homepage vorbei – wir sind fast jeden Tag bei Euch zu Besuch! Wir fühlen uns so richtig wohl bei Euch, stöbern immer wieder gern auf Euren Seiten und spielen so gerne Eure Spiele, da Ihr immer so schöne Gewinnflicken bastelt! Wir finden, dass Eure Homepage sehr liebevoll gestaltet ist und wir freuen uns immer wieder die wirklich schönen Fotos von Euch bewundern zu können.
Für unseren Award kann man sich nicht bewerben, sondern wir vergeben ihn an Katzenhomepages, die uns sehr gut gefallen und die wir gerne besuchen.
Wir hoffen Euch mit unserem Pfötchen-Award heute eine kleine Freude zu machen!

Viele Nasenstupser von Dusty & Lupo und ganz liebe Grüße sendet Nicky

* * * * * * * * * * * * * * *

 

*Freudentränchenwegwisch*

Lenchen hat uns am 22. Juli mit ihrem Pfotenaward überrascht

Schnurr Sally und Caruso,
Frauchen und ich vergeben einen Pfoten-Award . Wir verleihen diesen Award nicht nach einem Punktesystem und er wird nicht nach Gold und Silber unterteilt, sondern an Seiten vergeben, die uns persönlich besonders gut gefallen. Wir besuchen euch immer wieder gerne und darum überreichen wir euch diesen Award für eine wunderschöne, einzigartige Seite, auf der wir uns immer sehr wohl fühlen. Wir verlangen keine Ausstellung und Verlinkung mit unserer Seite. Wir haben allerdings eure Seite in unserer Gewinnerliste aufgeführt. Wir wollen lediglich mit diesem Award zum Ausdruck bringen, wie gut uns eure Seite gefällt. 
Gruß euer Lenchen 

Liebes Lenchen, ganz herzlichen Dank! Du hast uns mit deinem Pfotenaward eine riesige Freude gemacht und wir sind sehr stolz auf deine Auszeichnung!

* * * * * * * * * * * * * * *

Mein erster Award:-)
Am 1. Juni 2004 habe ich meinen Augen nicht getraut, als Gesine mich mit diesem schönen Award überrascht hat. 

Laudatio:

Michaela hat innerhalb kürzester Zeit eine wunderschöne Homepage zum Thema Katzen ins Netz gestellt. Zu sehen sind die eigenen Vierbeiner, über deren Einzug und Einleben anschaulich erzählt wird. Sehr schöne Fotos gibt es für die Augen. Ausserdem hat sich Michaela viel Mühe gemacht und Tipps für Katzenhalter gesammelt und sie in eigene Worte umgesetzt. Nachdenkliches gibt es zu lesen, über Katzen, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen wird erzählt. Der Humor kommt aber auch nicht zu kurz, z.B, mit lustigen Geschichten oder kleinen Filmchen mit den eigenen Vierbeinern als Hauptdarsteller.
Spiel und Spass kommen auch nicht zu kurz.

Gestaltet ist die Homepage in einem schlichten, aber sehr ansprechenden Design mit guter Navigation und lesbarer Schrift.

Gerne verleihe ich Michaela Gipsys-Spezialaward, weil ich damit eine m.E. gute Homepagebetreiberin unterstützen möchte.

Liebe Michaela, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Gesine

 

Liebe Gesine, nie hätte ich gedacht, dass ich eine Auszeichnung für meine Homepage verliehen bekomme. Umso größer war die Überraschung als ich deinen Award in meinem Postfach fand. Du hast mir damit eine große Freude gemacht und ich bin sehr stolz auf deine Auszeichnung. Vielen lieben Dank!