Neues im November 2020

12. November

Mit ein wenig Verspätung *hüstel* sind nun die Spielpreise für November online. Uns geht es super wir sind viel im Garten und ich der Gismo haben einen neuen Gartenbewohner entdeckt. Ich nenne ihn Pieksi *grins* ich würde ja total gerne mit ihm spielen, aber meine armen Pfoten und so gehen wir mittlerweile nur aneinander vorbei. Ansonsten habe ich mich zu einem super Jäger entwickelt und bin eine riesen Schmusebacke:-)

Ein paar Fotos gibt es noch im Jungsblog. Und am 8.11. haben wir mit Jella & jacko ihren Burzeltag gefeiert. Boah das war echt toll. Erinnerungen haben wir noch nicht einheften können. Danke euch Beiden für den schönen Tag.

********************

06. November

Eigentlich wollten wir uns gut gelaunt mal melden... aber nun sind wir traurig. Denn die kleine Juli von Melli ist gestern ins Regenbogenland gegangen. Das tut uns total leid. Blieben der kleinen Maus doch nur 2 schöne Jahre bei Melli.

Kürzlich am 21. Oktober ist der süße Willi von Frauke  mit grad mal 1 Jahr gestorben. Das ist so ungerecht, er hat sein Leben doch kaum gelebt.

für Juli

für Willi

 

********************