Neues im August 2020

26. August

uuiiiii lange nix hier berichtet, aber es war soooooo heiß und Dosi soooooo lustlos.... zudem ist Dosi Zeit echt knapp geworden und so haben wir überlegt wie wir hier weitermachen können, es für Dosi aber nicht zu stressig wird nach der Arbeit.

Zunächst werden wir das Tagebuch aufgeben dafür aber wieder den Jungsblog aktivieren. Da können wir schnell mal Fotos und Videos reinstellen.

Zudem werden wir deutlich wenig basteln Dosi hat dazu im Moment so überhaupt keine Lust, die Spielpreise werden aber ab September wieder aktualisiert. Ein oder zwei Spiele werden aber wegfallen. So das waren so unsere ersten Überlegungen, dann wollen wir mal ein paar News verkünden.

Zunächst ganz herzlichen Dank für die Kerzen für Caruso Sally und Pinot. Darüber hat Dosi sich sehr gefreut.

Dann bin ich der Gismo schon mächtig gewachsen und sogar schon kastriert.

Jaaa da bin ich letzten Monat zusammen mit Ole 1,5 Std. zu einer wirklich super TA Praxis gefahren, Ole musste geimpft werden und ich na ja... ich wurde auf einmal soooo müde. Aber kaum war ich wach durfte Dosi mich nach 1,5 Std. schon wieder abholen *freu* und wir sind zusammen heim gefahren. Die Autofahrt fand ich ganz ok, habe neben Ole gesessen, wir beide mit Geschirr und ohne Kiste. Das war cool.

Ich bin auch ein super Jäger geworden Ole hat mir alles gezeigt und ich habe schon 4 Mäuse verputzt *strahl* Nur will Dosi danach nicht mit mir schmusen *Augen roll* Dann gibt es jetzt noch ein paar Fotos im Jungsblog..

bis denne euer Gismo

 

********************