Neues im November 2019

 

vom 01.11. - 15.12.2019 bei Finja & Lien

für Tjoffy

10. November

Oh wei wir haben ja irre lang hier nix getan... die neuen Spielpreise sind nun für November online und wir haben  nun endlich die letzten Bilder der Jekami Herbstwanderung bei den Schugercats online gesetzt und die tollen Erinnerungen und das persönliche Danke von Urmels Burzeltag. Freitag haben Jella & Jacko ihren 2. Burzeltag gefeiert und wir haben uns tolle Erinnerungen mitgebracht und auch schon ein persönliches Danke von den Beiden bekommen. Am 1. November startete die neue Jekami Aktion, diesmal bei Finja & Lien, die aktuellen Bilder haben wir mitgebracht.

Erika mit Fil & Flo haben sich für die Organisation des Halloweenfestes im Pfotenbuddlerverein bedankt *strahl wir haben das tolle Geschenk an Mia, Finn und Mixi weitergeleitet, damit es im Pfotenbuddlerverein angeschaut werden kann.

Wir haben uns ungläubig die Augen gerieben, denn die ersten Weihnachtsseiten haben schon geöffnet - *schluck* und plötzlich wurde uns klar, das es ja gar nicht meh sooo lange bis Weihnachten ist. Puuuuh da sollten wir mal dringend mit den Vorbereitungen für unser Weihnachtsreich beginnen...

********************