Neues im Juni 2019

  

ab 15.6.19 bei Juli

20. Juni

Es gibt einen neuen Eintrag in unserem Tagebuch.

Wir haben endlich mal unsere Geschenke/ Grüße von euch einsortiert... vielen lieben Dank an Babsy & Urmel, Filou & Flocke, Olfi, Juli und Mia & Jungs. Hoffentlich haben wir nichts übersehen?!

Und ganz lieben Dank auch an Babsy & Urmel, Jella & Jacko, Mia & Jungs, MuBa und Gitte, die an Sallys Sternengeburtstag gedacht haben und liebe Grüße geschickt oder eine Kerze angezündet haben. Auch für Uropi Caruso sind schon Sternengrüße von Babsy & Urmel und ET und den RB-MuBas gekommen - daaanke.

Wir machen mit bei der neuen Jekami Aktion, die diesmal von Juli organisiert wird.

Ansonsten haben wir leider immer noch sehr wenig Zeit und hinken mit allem hinterher:-( aber Dosi hat bald 1 Woche Urlaub - yeaaahhhh

********************