Neues im August 2019

  

ab 01.08.19 bei uns

30. August

Dosi geht es wieder gut und so hat sie endlich die Kerzen für Caruso aufstellen können. Nochmals lieben Dank an ET, Heidrun und Gitte.

Die Fellbande ist nun auch am Summerbeach eingetroffen und wir warten nun auf Koda & Missi.

Bald wird unser Pinchen schon 3 Jahre - sozusagen erwachsen. Ne das kann nicht sein, erwachsen wird der nie *grins. Aber er würde sich bestimmt freuen, wenn ihr zu seinem Burzeltag kommt. Es wird dies Jahr allerdings nur eine kleine Party geben, Dosi hatte einfach zu wenig Zeit für die Vorbereitungen.

********************

25. August

Eny & die schugercats sind nun auch an unserem Summerbeach angekommen *freu* Unsere Dosi hatte vor einigen Tagen eine ambulante OP, die super verlaufen ist, nur das Penecillin das sie nehmen musste, hat sie umgehauen und macht ihr zu schaffen. Bitte habt etwas Geduld, wenn es hier erst in ein paar Tagen weiter geht.

Schon mal vorab aber ein ganz herzliches Danke von Dosi an Angie mit ET, Heidrun und Gitte, das ihr am 22. eine Kerze für Caruso angezündet habt. Dosi kann es kaum glauben, das er nach all den Jahren noch so in euren Köpfen und Herzen ist. Die Kerzen werden ganz bald aufgestellt.

********************

20. August

Wir begrüßen Greta & Tinka bei unserer Jekami Aktion:-)

Am Samstag war es schon 2 Jahre her, das unsere Omi Sally über den Regenbogen gehen musste. Ganz lieben Dank an Gitte, Jella & Jacko sowie ET das ihr eine Kerze für sie angezündet habt.

********************

15. August

Das Sommerfest war ja mal wieder toll, eine echt coole Stimmung. Jella & Jacko und ET bedankten sich ganz lieb für die Organisation *freu*

Auch bei unserer Jekami Aktion sind wieder neue Freunde angekommen und wir haben das Banner unserer neuen Freundinnen Greta & Tinka verlinkt und die beiden Süßen in unserem Geburtstagskalender (August) eingetragen.

Morgen ist schon der 2. Regenbogentag von unserer Omi Sally und auch der vom Ururopi Caruso naht. Danke an ET für die lieben Grüße.

********************

09. August

Am Summerbeach tummeln sich schon einige Freunde:-)

********************

04. August

Die ersten Gäste sind beim Summerbeach eingetroffen *freu. Wir haben die Spielpreise für August hochgeladen und es gibt einen neuen Eintrag im Tagebuch und auch im Jungsblog gibt's Neues.

********************

01. August

Ab heute startet bei uns eine neue JeKaMi Aktion, wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen:-)

Am Wochenende werden wir dann mal berichten, was wir in der letzten Zeit so getrieben haben - jawoll wir waren sogar bei der Hitze fleißig. Die neuen Spielpreise gibt es dann auch am Wochenende.

 

********************