Neues im April 2019

  

22. April

Nein wir sind nicht ausgewandert, sondern die Dosis befinden sich nur im Wettkampf mit Ole, ich berichte darüber im Tagebuch.

Und so haben Dosi und ich erst heute unsere Osterseite aktualisieren können - na toll Ostern ist fast um *seufz

********************

07. April

Woooow war das ein herrliches Wetter am Wochenende, wir waren mit den Dosis den ganzen Tag draußen. Da Ole wieder mal abgehauen war, haben die Dosis jetzt sozusagen mit Maschendraht einen Deckel auf die Hecke gemacht - jawoll. Oooh Ole fand das echt schei**;-) Heute war Dosis letzter Urlaubstag, die Osterseite haben wir wieder aktualisiert und auch für Aktionen gebastelt aber die Spielpreise hat Dosi nicht mehr geschafft - sorry! Habt dennoch einen schönen Wochenstart;-)

********************

04. April

wir haben es leider noch nicht geschafft die Spielpreise für April fertig zu machen. Aber dafür gibt es auf unserer Osterseite Neuigkeiten:-) Dosi hat versprochen uns diese Woche noch tatkräftig beim Basteln zu unterstützen, da sie noch ein paar Tage Urlaub hat. Na hoffentlich hält sie ihr Wort....

********************