Neues im März 2018

 

für Lilly

Die Kerze brennt für unsere Freundin Lilly, die am WE ihre letzte Reise antreten musste. Wir kannten Lilly leider nicht so lange, aber unsere Sally und sie waren viele Jahre befreundet und Lilly war eine der fleißigsten Reporterin für die frühere AnimalNews4u Zeitung. Mach's gut Süße, wir und Dosi werden dich nicht vergessen.

26. März

Pinot scheint ein Baby bleiben zu wollen, er mag nicht mal alleine schlafen *seufz* aber schaut selbst im Jungsblog.

Wir sind jetzt auch beim JeKaMi Trödelmarkt bei Jella & Jacko dabei. Für unser HP Jubiläum bekamen wir noch Geschenke von Whoopi & Co, Sophie & Pauline und vom Miezhaus. Unsere Minibanner haben wir auch mal wieder aktualisiert.

23. März

Wir hatten es ja letztens schon angedroht *grins* ab nun gibt es also wieder Tagebucheinträge bei bzw. von uns. Und da hat Ole gleich was zu berichten.

Wir haben uns echt riesig gefreut, das ihr alle zu unserem HP Jubiläum gekommen seid. Ganz gerührt waren wir das Mia & die Jungs sogar eine Kerze für Sally angezündet haben.

Da wir uns nun auch für den Trödelmarkt bei Jella & Jacko angemeldet haben, machen wir uns hier mal jetzt wieder vom Acker und durchforsten mal das Haus nach brauchbaren Trödel:-)

********************

21. März

Heute wird bei uns gefeiert - und zwar 14 Jahre catsside. Folgt uns doch mal unauffällig;-)

********************

18. März

Seit dem 15. März gibt es wieder eine neue JeKaMi Patenschaft, diesmal geht es bei Jella & Jacko zum Trödelmarkt. Wow eine klasse Idee. Wir haben uns auch schon die ersten Bilder abgeholt und waren total überrascht, wie viele schon mitmachen. Jesses seit ihr alle schnell.

Wir sind erstmal froh, das wir unsere Osterseite in Ordnung gebracht haben und nun alles auf dem neuesten Stand ist. Eny bedankte sich für unsere Glückwünsche zu ihrem Burzeltag - na ist doch Ehrensache!

Wir müssen nun ein paar Vorbereitungen für unser bevorstehendes HP Jubiläum machen... puuuh wir hecheln allem hinterher. Da müssen wir uns echt was überlegen für den Frühling und Sommer, wenn sie dann kommen werden;-) Denn da wollen wir ganz viel draußen toben und nicht am PC hocken und so viele Geschenke basteln oder einsortieren. Wir würden euch lieber mehr in Form von Fotos und Bildern, vielleicht sogar wieder mit einem Tagebuch an unserem Leben teilhaben lassen.

Hmmm eigentlich schade, das man so sehr wenig aus eurem Leben erfährt, Jella & Jacko machen das schon prima finden wir und auch Sassy & Tamino und Mia & ihre Jungs quasseln ja auch in ihren News. Wir erwarten  nun nicht, das alle ein Tagebuch führen - also nicht falsch verstehen - aber vielleicht würdet ihr in euren News mal was erzählen, was ihr so treibt? Wir würden das total spannend finden.

********************

14. März

Wir waren auf Enys Burzeltagsfeier, das war ne echt coole Party im Drachenland. Wir haben uns schöne Erinnerungen mitgenommen. Josie & Bobby feierten ihr 18. HP Jubiläum - wow - und bedankten sich für unsere Glückwünsche. Auch wir haben bald HP Jubiläum und Dosi tat sehr geheimnisvoll und hat Geschenke für uns versteckt, sie sagt wir müssen uns noch gedulden - hmmm.

Ich der Pinot bin total glücklich, ich habe vorgestern den 1. Regenwurm in diesem Jahr gefunden. Und der war echt laaaang, stolz habe ich ihn ins Wohnzimmer getragen, damit der arme Kerl nicht klitschenass wird:-)

Auf unserer Osterseite gibt es noch einige Neuigkeiten...

********************

09. März

Dosi bekam von Ute noch einen Gruß zum Frauentag - nein nicht verspätet, wir haben ihn ihr pünktlich gegeben - aber erst heute das Update gemacht:-) Uuund die liebe Cindy war ganz zerknirscht, weil sie Oles Burzeltag vergessen hatte und erst jetzt dran gedacht. Ach Cindy das macht doch nix, ich freue mich auch heute über deine lieben Glückwünsche und dein Geschenk.

Auf unserer Osterseite gibt es dann noch einiges an Neuigkeiten.

********************

06. März

uffz geschafft unsere Osterseite ist online, wir hoffen es gefällt euch dort 

********************

05. März

Im Jungsblog gibt es neue Fotos von Ole... sorry wir haben es noch immer nicht geschafft unsere Spielpreise zu erneuern, aber Dosi ist bastelt noch wie wild an unserer Osterseite. Sie hat ja nur 2 Hände und wir wollen die ständig um gekrault zu werden;-)

Aber wir haben geholfen und alle weiteren lieben Grüße für sie zum Frauentag einsortiert, 1 Frühlingsgruß von Gerlinde für Dosi, von Eny & Cats einen für uns und einen tollen Wildcat Award von Eny und den Schugercats *freu* Nilay & Punani bedankten sich für unsere Glückwünsche zu ihrem HP Jubiläum und schickten auch schon ein Geschenk für unser HP Jubi am 21. März, das hat Dosi aber noch vor uns versteckt.

********************

01. März

Ole hat noch ein paar Geschenke bekommen und auf seine Geburtstagsseite getragen.

Dosi sagt heute sei der meteorologische Frühlingsanfang und sie kann keinen Schnee mehr sehen, das kann ich der Pinot überhaupt nicht verstehen. Ich tobe gerne im Schnee herum und buddel eifrig mit wenn Dosi die Terrasse und Stufen fegt.

Für Ela sind tolle Grüße zum kommenden Frauentag und ein Frühlingsgruß gekommen sowie Frühlingsgrüße für uns *freu* Unsere neuen Spielpreise kommen am Wochenende und dann geht hoffentlich auch unsere Osterseite online.

********************