Neues im August 2018

 

bei Finja & Lien

23. August

Uiiiiii nun wird es aber höchste Zeit, das Pinot zu seinem 2. Burzeltag einlädt. Schließlich steigt am 5. September schon seine Party:-) Er verschickt sie auch noch per Mail, aber wer grad hier ist, kann sie sich ja schon mal krallen.

Gestern war der 10. Regenbogentag von unserem Urururopa Caruso, Gitte, Heidrun mit Jella & Jacko und ET haben für ihn Kerzen angezündet. Danke ihr Lieben, es ist einfach toll, das er nicht vergessen ist sagt Dosi.

Tina bedankte sich für Dosis Glückwünsche zum Geburtstag. Und bei Finja & Lien haben wir uns die neuesten Jekami Bilder abgeholt. Zum Tagebuch schreiben haben wir grad keine Zeit, es muss noch soooo viel für Pinots Party vorbereitet werden. Aber eins können wir sagen, Ole hat seine 25. Maus gefangen und Pinot mal wieder eine Kröte gefunden. Ach ja und Pinot lässt sich die Motten schmecken;-)

********************

16. August

Heute vor 1 Jahr mussten wir uns von unserer Omi Sally verabschieden. Ich der Pinot hab sie in der ersten Zeit voll vermisst, meine mitunter grummelnde Omi:-) ET hat einen lieben Regenbogengruß für Sally geschickt, den wir vorsichtig auf ihre Abschiedsseite getragen haben. Danke lieber ET,  liebe Gitte, liebe Jella & lieber Jacko und liebe Mia mit Finn, Mixi & Tjoffy das ihr für Sally eine Kerze angezündet habt.

Dann haben wir erfahren, das Dosi Jutta letzten Monat verstorben ist. Dosi war echt erschrocken und es tut ihr sehr leid. Hoffentlich hat Jutta nicht lange leiden müssen!

********************

12. August

Huhuuuu wir sind aus dem Hitzekoma erwacht.... erst mal haben wir uns gereckt und gestreckt, das Fell geschüttelt, einige Verfolgsjagden und Ringkämpfe gemacht - nun sind wir bereit für ein Update;-)

Die neuen Spielpreise sind endlich online und wir sind bei der Jekami Aktion bei Finja & Lien dabei und haben die aktuellen Bilder abgeholt.

Zum Katzentag wollten wir eigentlich unsere Freunde besuchen und ihnen im GB einen schönen Tag wünschen, doch da schien unser Internet im Hitzekoma zu sein und erwachte erst einen Tag später *seufz* tja dann war es leider zu spät. Wir hoffen ihr hattet aber alle einen schönen Tag und habt euch alle mächtig verwöhnen lassen:-)

********************