Der JeKaMi See
 

Herzlichen Willkommen ihr Lieben am JeKaMi See.
Sicherlich kennen die meisten von euch diese Aktion die meine Freunde die Waldkatzen im Frühjahr 2012 ins Leben gerufen haben.
Ich bin so glücklich dass ich nun auch eine Patenschaft übernehmen konnte und lade euch ganz herzlich an den See ein, ein hoffentlich willkommener Ort nicht nur an heißen Sommertagen.
Eigentlich wollte ich euch an unseren Seilersee einladen, nur wenige Minuten von meinem Revier entfernt, doch die Menschen dort waren nicht bereit ihn zu räumen und so habe ich mich auf die Suche nach einem nicht von Zweibeinern belagerten See gemacht und hoffe ihr fühlt euch hier wohl.
Der Form halber erkläre ich noch mal den Ablauf... ihr meldet euch per email bei mir an und ich schicke euch entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen die Vorlage zu, ihr bastelt euch mit allem was ihr für einen Ausflug am See benötigt in angemessener Größe dazu und schickt mir das Bild wieder zurück, so dass ich es dem Nächsten zusenden kann.
Bitte nehmt die Vorlage also nicht einfach ohne Anmeldung mit, die jeweils aktuelle Ausgabe sowie das passende Logo dürft ihr euch natürlich gerne von meiner HP krallen.
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft vom 1. August 2013 - 15. Oktober 2013.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen ...mein liebster Filou und ich erkunden schon mal die Umgebung und warten gespannt auf eure Ankunft.

 

Sucht euch bitte das passende Mitmachzertifikat aus

  
Aktionszeitraum:
01. August - 15. Oktober 2013
Stand vom: 15. 10. 2013

Angemeldet sind: 

 

Teilnehmer: mein Freund Filou, YogiMaus,  Baschi mit Freund Bandit sowie Cheyenne, Finn & TjoffyBabsy & Urmelchen Alina & Aimee Biene & LuisCindy & DunjaDeppi & Co, Linus & Sassy, Maxi & Poldi, Lilly, Ashanti & MuffinJosie & Bobby, Merlin, Nilay & Punani, Rusty & Co Filou & Flocke, das Miezhaus, Mona, Batzi, ET & RB-Muggy

 

nun wird es doch etwas eng... und so habe ich den 2. Abschnitt eröffnet.. also Boote, Surfbretter, Wasserski oder was auch immer startklar machen und ab an den See;-)

  Fenster schließen